Herr Ghostwriter erzählt

Herr Ghostwriter erzählt

Ein Ghostwriter wäre ein wirklich interessanter Gesprächspartner für meine kleine Interviewreihe über Arbeitsweisen. Leider kenne ich keinen. Doch dafür hat jetzt ZEITCampus einen aufgetrieben und ihn über seine Arbeit befragt.

ZEITCampus: Wie lange bräuchten Sie denn zum Beispiel für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit?

Antwort: Hm. 40 Seiten bei 25 Euro pro Seite, das sind 1.000 Euro. Vollzeit schaffe ich das in zwei Wochen.

Aha, und wie? Die Art und Weise der Umsetzung interessiert mich schon, auch wenn die Arbeit an sich natürlich indiskutabel ist. Selbst wenn man dem Herrn nur die Hälfte abkauft, in seinen Aussagen steckt vielleicht der ein oder andere Hinweis, wie sich akademisches Arbeiten etwas effektiver gestalten und organisieren lässt.

Post a comment